Dienstag, 8. Januar 2013

Amelie abgeändert als Kleid

Hallo,

ich war mal wieder fleisig!!!

Heute wurde das Kleid für die Tochter einer Freundin von mir fertig diese hat sich den Stoff selbst ausgesucht und fand ihn super super super schön!!!  Das "Model" ist aber Kira! ;-)




Dann habe ich gestern noch versucht!! Die Betonung liegt auf versucht eine Ebook Tasche für eine Freundin zu nähen die erste wurde 1 cm zu klein und die Eulen stehen auf dem Kopf wenn man sie richtig rum legt,
bei der zweiten links im Bild habe ich dann ein zu dickes Vlies genommen somit ist die auch nicht so toll geworden...


Dann habe ich eine dritte genäht und die sieht schon mal ganz gut aus aber da muß ich noch was dran machen und die bekommt ihr daher erst die Tage zu sehen.

Gruß Nina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen