Sonntag, 23. Dezember 2012

Nur noch einmal schlafen.....

ohh ich freue mich wie ein Kind!!! Ich liebe Weihnachten nur schade das kein Schnee liegt und es nicht kalt ist.... aber egal davon lassen wir uns nicht die Weihnachtslaune verderben.

Kira hat heute ihre Weihnachtsgeschenke fertig genäht.....
Hier dürfte ihr mal ein paar sehen:





Die hat sie selber ausgeschnitten, gesteckt und auch genäht nur beim wenden habe ich ihr geholfen, das wollte an den Ecken nicht so klappen. Sie ist richtig stolz auf sich und ich erst..... ;-))


Und das habe ich Geschenkt bekommen:




Und wer nun hunger hat darf von unserem Weihnachtstiramisu was probieren:



So dann möchte ich euch mal ein paar Geschenke zeigen.
Hier habe ich eine Star Wars Mütze genäht. In echt ist sie aber nicht schief. Den Star Wars Stoff habe ich einfach auf die Mütze appliziert.



Das Oberteil ist für Kiras Freundin, diese mag Pferde und reitet super gerne:



Und dann habe ich noch eine Kalenderhülle genäht und bestickt.

Und für Kira habe ich eine Hausaufgabenheft Hülle genäht mit Oskar drauf. Oskar ist der kleine Blaue der auch in Ihrer Fibel ist und denn 1. Klässlern Deutsch bei bringt. Denn hat mir eine ganz liebe Freundin auf die schnelle Digitalisiert, leider ist er noch nicht ganz so schön aber der nächste wird bestimmt besser aussehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen