Mittwoch, 24. Oktober 2012

Noch ein Raffrock Insa von Farbenmix

Ich habe es geschafft meine Tochter und ihr Freundin wünschten sich Röcke und sie müssen beide ganz gleich sein!!!
Als Grundschnitt habe ich von Farbenmix den Raffrock Insa wieder genommen.




Und nun stehe ich vor einem großen Problem ich habe heute eine Auftragsarbeit rein bekommen.
Dabei nähe ich eigentlich nur für mich und meine Tochter.
Nun "muß" ich aber für Winnie nähen. Meine Tochter kam eben an und erklärte mir das Winnie in 2 Tagen Geburtstag hat und sich zum Geburtstag Kleidung wünscht und die ehrenvolle Aufgabe diese zu nähen habe natürlich ich. Bisher konnte ich mich immer gut davor drücken aber nun gibt es kein entkommen.
Problem ist nur das Winnie in letzer Zeit zu viel Honig gegessen hat und nun recht unförmig ist, was das ganze nicht wirklich einfach macht.
Da er ab heute nichts mehr sehen darf hat meine Tochter ihm auch gleich eine Brille angezogen..
So hier dürft ihr schon mal Winnie sehen und dann gibt es die Tage hoffentlich ein Bild mit neuer Kleidung.




Gruß Nina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen