Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

Happy Halloween!!!!

Heute haben wir eine Kinder Halloween Party gemacht!

Hier mal ein paar Bilder....




Zu essen gab es abgehackte Monsterfinger und Monsteraugen
Käsebrot Gespenster
Kuchen Spinnen 
Brotkäfer
Abgehackte Hexenfinger und Frikadellen Spinnen

Zu trinken gab es Krötenschleim und Monsterblut....









Die Kinder hatten echt einen riesen Spaß!!!!
Wir waren dann noch in einer Reptilienhandlung da durften dann alle Kinder eine Schlange anfassen und sich um den Hals hängen lassen, dann eine Ratte und ein Bartagame ....




Kommentare:

  1. Hallo Nina!
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir :)

    Deine Halloweensnacks sehen total toll aus! Ich freue mich schon darauf, meinem Zuckermädchen irgendwann auch Halloweensnacks machen zu können! Vielleicht ja schon nächstes Jahr:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    das sieht echt klasse aus, besonders die Snacks (wie kommen die Leute nur immer auf so kreative Ideen?). Da konnten die Kids ja nur viel Spaß haben!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke ;-))
      Morgen steigt die nächste Party werde dann übermorgen wieder Bilder von unseren Leckerein einstellen! ;-))

      Gruß Nina!

      Löschen
  3. Klasse, so richtig schön gruselig.
    LG Hexenzauber

    AntwortenLöschen